Scouting America



Um die Indian Scout samt Zubehör auf die Probe zu stellen, nahmen Indian Motorcycle und die Zeitschrift Iron & Air im vergangenen November vier Fahrerinnen mit nach New Mexico, um den Wilden Westen zu erkunden. Jede Scout konnte mit Zubehör* individuell gestaltet werden, um ein Motorrad zu schaffen, das so einzigartig ist wie seine Fahrerin.

Lerne die Fahrerinnen und ihre Maschinen hier kennen.





State Line Package | Jolene Van Vugt

"Mein einziger Gedanke als Heranwachsende war: Wie kann ich für den Rest meines Lebens Motorrad fahren?" Jolene Van Vugt

Jolene Van Vugt ist eine Nitro Circus-Veteranin, Stuntfrau und Entertainerin, die einige Rekorde aufgestellt hat. Van Vugt ist die erste Gewinnerin der kanadischen CMRC Frauen-Meisterschaft im Motocross, die erste Frau, die einen Rückwärtssalto auf einem Geländemotorrad hinlegte, sie hält einige Guinness-Weltrekorde und ist als Stuntfrau in mehreren Filmen und Fernsehshows aufgetreten. Jolene fährt eine Scout, die mit dem State Line Paket ausgestattet ist.

Gezeigtes Zubehör:

  • Quick Release Satteltaschen
  • Chrom-Gepäckträger
  • Extended Reach Fahrersitz
  • Tasche für Gepäckträger
  • Scout® Pathfinder LED-Scheinwerfer

Konfiguriere deine Scout


Easy Rider Package | Lee Dawn Hershey

"Das bin zu 100 Prozent ich, wenn ich auf einem Zweirad unterwegs bin. Nichts anderes zählt für mich, als einfach nur Gas zu geben und loszufahren - dann erst fühle ich mich vollkommen. Ich denke nicht, dass ich anders bin als andere. Ich lebe den Moment." Lee Dawn Hershey
Lee Dawn Hershey schauspielert und modelt als Frau und als Mann, sie ist Barkeeperin und ein erfolgreiche Jung-Unternehmerin. Hershey hat mit ihren selbstkreierten Geschichten die Aufmerksamkeit der Branche auf sich gezogen und für ihr Unterhaltungstalent viel Anerkennung auf der ganzen Welt erhalten. Lee ist auf einer Scout Bobber Twenty zu sehen, die mit dem Easy Rider-Paket ausgestattet ist.

Gezeigtes Zubehör:

  • 10-Zoll Ape-Hanger Lenkersatz
  • Speichenfelge vorn
  • Speichenfelge hinten
  • Lenkerendenspiegel-Halterung

Konfiguriere deine Scout


Transit Special Package | Ash Rolshoven

"Ich schätze, ich bin wohl ein Produkt des amerikanischen Westens. Ich habe das Gefühl, in der falschen Zeit geboren zu sein: Motorräder, Cowboys, Rodeo - typisch Wilder Westen eben." Asch Rolshoven
Ash Rolshoven, geboren in Taos, New Mexico, ist eine erfolgreiche Barrel Racerin, Rodeoreiterin und Miteigentümerin der Robert L. Parsons Fine Art Gallery. Ash ist auf einer Scout Bobber zu sehen, die mit dem Transit Special-Paket ausgestattet ist.

Gezeigtes Zubehör:

  • Scout® Pathfinder LED-Scheinwerfer
  • Indian® Performance Stoßdämpfer von Fox®
  • Fahrer Komfort-Sitz
  • Satteltasche

Konfiguriere deine Scout


County Line Package | Darwin Longfellow

"Ständig muss man sich entscheiden: Will ich an diesem Ort bleiben oder ziehe ich weiter? Besonders wir Motorradfahrer ziehen gerne weiter. Aber ich sehe mir hier gerne die Sonnenuntergänge an. Ich liebe unsere Jahreszeiten und ich liebe die Menschen hier." Darwin Longfellow
Darwin Longfellow stammt aus Taos, New Mexico, wo sie der Gemeinde als Arzthelferin dient. Longfellow ist auch eine talentierte Künstlerin und glaubt stark daran, die Welt besser zu verlassen, als sie sie vorgefunden hat. Darwin ist auf einer Scout zu sehen, die mit dem County-Line-Paket ausgestattet ist.

Gezeigtes Zubehör:

  • 21-Zoll Quick Release Windschutzscheibe
  • Echtleder Satteltaschen
  • Chrom Gepäckträger
  • Reduced Reach Seat
  • Sturzbügel vorn

Konfiguriere deine Scout

G.Wilhelmsen Motorradtechnik GmbH - 24988 - Oeversee - Germany